WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.06.2020
Region
Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Horressen und Niederelbert
Wie die Polizeidirektion Montabaur mitteilt, ereignete sich heute Nacht gegen 3.30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Montabaur-Horressen und Niederelbert. Dabei wurde eine Fußgängerin von einem Auto erfasst. Die Frau erlag ihren Verletzungen. Die Umstände des Unfalls sind bisher noch nicht geklärt.
SymbolfotoMontabaur. Am 27. Juni ereignete sich gegen 3.30 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall auf der L327 zwischen den Ortschaften Montabaur-Horressen und Niederelbert. Bei diesem Unfall wurde eine 39-jährige Fußgängerin aus der VG Montabaur von einem 41-jährigen Fahrzeugführer aus der VG Montabaur erfasst und tödlich verletzt.

Ein Gutachter wurde mit der Ermittlung der Unfallursache beauftragt. Zum jetzigen Zeitpunkt können keine weiteren Angaben zum Unfallhergang gemacht werden.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 26.06.2020 www.ww-kurier.de