WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.06.2020
Region
Neueröffnung des Natur-Entdeckungspfads Binnbachtal abgesagt
Wegen der Corona-Krise musste leider die Veranstaltung im Binnbachtal, die von der Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur im Umweltkompass für den 28. Juni angekündigt wird, abgesagt beziehungsweise auf das nächste Jahr verschoben werden. Die neugestalteten Info-Tafeln und der Bienen- und Insektengarten bleiben natürlich bestehen.
Hummel auf Alant. SymbolfotoKadenbach. Für die Ferienzeit finden sich aber bestimmt die eine oder andere kleinere Veranstaltung in der Broschüre, die über die Kreisverwaltungen Westerwaldkreis, Neuwied oder Altenkirchen bezogen oder auch auf der Seite wir-westerwaelder.de eingesehen werden kann.

Kadenbachs Ortsbürgermeisterin Ute Kühchen bedauert die Absage und wünscht allen Schulkindern und ihren Familien schöne Ferien. „Auch mit Abstand können wir alle Spaß haben. Schreibt mir doch, was ihr so vorhabt. Es sind bestimmt auch Tipps für andere mit dabei!“ (PM)
Nachricht vom 25.06.2020 www.ww-kurier.de