WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 19.06.2020
Region
Graffiti an Schule – Zeugen gesucht
Die Polizeiinspektion Hachenburg ermittelt zum wiederholten Mal wegen Sachbeschädigung durch Graffiti. Die Schmierereien wurden über das vergangene Wochenende an der Hauswand der Realschule plus und Fachoberschule Hachenburger Löwe angebracht.
SymbolfotoHachenburg. In dem Zeitraum von Freitag, den 12. Juni bis Montag den 15. Juni kam es an der Hauswand der Realschule plus und Fachoberschule Hachenburger Löwe zu Beschmierungen durch rote Sprühfarbe.

Hierzu, sowie zu ähnlich gelagerten Fällen aus jüngster Vergangenheit wird hiermit angefragt, ob es sachdienliche Hinweise gibt. Wer hat in diesem Zusammenhang verdächtige Personen gesehen? Gibt es weitere Anhaltspunkte auf mögliche Zeugen sowie entsprechende gesichtete Materialien?
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)

Nachricht vom 19.06.2020 www.ww-kurier.de