WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 18.06.2020
Wirtschaft
Nahkauf Daci schließt Ende Juni wegen umfangreichen Neubaus
Am Samstag, den 20. Juni öffnet der Nahkauf-Markt Daci auf der Rheinstraße 1 in Nentershausen seine Türen das letzte Mal. Grund der Schließung ist der Abriss des Supermarktes mit anschließendem, umfangreichem Neubau. „Ende 2021 eröffnen wir hier am gewohnten Standort wieder als REWE-Markt. Die Kunden können sich dann auf einen ganz neuen Supermarkt mit zeitgemäßem Konzept freuen“, sagt Kauffrau Sevdije Daci zu den Neubau-Plänen.
Wappen NentershausenNentershausen. So wird beispielsweise eine große Getränkeabteilung in die 1.125 Quadratmeter Verkaufsfläche integriert werden. Außerdem wird es eine Salatbar, Servicetheken für Fleisch, Wurst und Käse und eine Bake-Off-Station geben. Mit dem REWE-Markt dürfen sich Kunden zudem auf viele neue regionale Produkte aus dem Westerwald freuen.

Bevor die Kauffrau jedoch ein neues Kapitel aufschlägt, richtet sie ihren Dank an ihre Kunden: „Ich möchte mich bei jedem Einzelnen für das bisherige Vertrauen bedanken, das mir und meinem Team in den letzten Jahren entgegengebracht wurde“, so Daci. Gleichzeitig betont sie noch einmal das gute Kundenverhältnis vor Ort: „Dank unserer wundervollen Kunden und unseres ausgezeichneten Teams, haben wir uns hier in den vergangenen acht Jahren sehr wohl gefühlt. Dieses tolle Verhältnis möchten wir auch nach Eröffnung des neuen Marktes fortführen und festigen.“

Mit demnächst rund 30 Mitarbeitern, bestehend aus neuen und bekannten Gesichtern, hat die 43-Jährige auch künftig das Ziel, den Kunden beste Frische, Qualität und einen rundum Service zu bieten. (PM)

Nachricht vom 18.06.2020 www.ww-kurier.de