WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 14.06.2020
Region
BMW X5 und Kennzeichen in derselben Tatnacht gestohlen
Die Polizeidirektion Montabaur verfolgt zwei Diebstahldelikte, die möglicherweise in Tatzusammenhang stehen, weil sie beide am 13. Juni nachts verübt wurden. Gestohlen wurden ein schwarzer BMW X5 in Ebernhahn und das Kennzeichen eines Hyundai in Wirges. Zeugenaussagen werden erbeten.
SymbolfotoEbernhahn. Am frühen Morgen des 13. Juni kam es in Ebernhahn zwischen 1 Uhr und 5:30 Uhr zum Diebstahl eines BMW X5 (schwarz) mit WW-Kennung. Das Fahrzeug wurde vor dem Anwesen des Halters in der Kannenbäckerstraße gestohlen.

Wirges. In derselben Tatnacht kam es zu einem Kennzeichendiebstahl in Wirges. Hierbei wurden in der Straße "Am Merzenborn" die Kennzeichen eines Hyundai entwendet. Möglicherweise stehen die beiden Taten in einem Zusammenhang.

Wer kann Hinweise auf die Taten geben? Telefonnummer: 02602-9226-0 oder www.polizei.rlp.de/pd.montabaur.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 14.06.2020 www.ww-kurier.de