WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 10.06.2020
Region
Einbrüche in Baucontainer und in Firma
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag waren Einbrecher unterwegs: Im Industriegebiet Wittgert wurde ein Baucontainer aufgebrochen, aus dem Werkzeug entwendet wurde und in einem Gewerbegebiet in Meudt wurden aus einem Firmengebäude Laptops und Bargeld gestohlen. Die Polizei sucht in beiden Fällen Zeugen.
SymbolfotoMontabaur. Zwischen Mittwoch, dem 10. Juni, 22 Uhr und Donnerstag, dem 11. Juni, wurde im Industriegebiet Wittgert ein Baucontainer aufgebrochen. Dieser war mit zwei Vorhängeschlössern gesichert. Anschließend wurden aus dem Inneren eine Flex, Marke Makita, mit Ersatzakku und zwei dazugehörenden Ladegeräten entwendet.

Zeugen werden gebeten sich bei der zuständigen Polizeiwache in Höhr-Grenzhausen unter der Rufnummer: 02624/94020 zu melden.
(PM Polizeidirektion Montabaur)

Meudt. In der Zeit von Mittwoch, 10. Juni, 17 Uhr, bis Donnerstag, 11. Juni, 16:30 Uhr, wurde in einem Gewerbegebiet in Meudt, welches an die Umgehungsstraße grenzt, in ein Firmengebäude eingebrochen. Es wurden Laptops und Bargeld entwendet. Zeugen, die in dem genannten Zeitraum verdächtige Fahrzeuge oder Personen gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Westerburg (02663 98050) zu melden.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)
Nachricht vom 10.06.2020 www.ww-kurier.de