WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 10.06.2020
Region
Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz in Hachenburg
Auf dem Parkplatz des DM-Marktes in Hachenburg wurde ein silberner Hyundai i30 am Mittwoch beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt, daher bittet die Polizeiinspektion Hachenburg um sachdienliche Zeugenaussagen, eventuell auch zu einem grünen Peugeot.
SymbolfotoHachenburg. Am Mittwoch, den 10. Juni in der Zeit von 17 bis 17:30 Uhr parkte eine 39-jährige Fahrerin ihren silbernen Hyundai i30 auf dem Parkplatz des "DM-Drogeriemarkt" im "Kleeberger Weg" in Hachenburg neben einem grünen Peugeot, in dem noch eine männliche Person auf dem Fahrersitz saß.

Nach der Ankunft an ihrer Wohnanschrift stellte die Frau einen Schaden am linken hinteren Stoßfänger fest. Ob die Beschädigungen durch den Fahrer des Peugeots verursacht wurden, kann nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht gesagt werden.

Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Angaben zu dem grünen Peugeot machen können, werden gebeten, sich entweder telefonisch bei der PI Hachenburg (02662/95580)oder per E-Mail (pihachenburg@polizei.rlp.de) zu melden.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 10.06.2020 www.ww-kurier.de