WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 08.06.2020
Region
Straßenverkehrsgefährdungen - Zeugen gesucht
Die Polizei Hachenburg sucht Zeugen oder gefährdete Verkehrsteilnehmer, die am Montag durch einen blauen Renault Megane gefährdet wurden. Das Kennzeichen des Autos ist bekannt. Eine weitere gefährdende Verkehrsteilnehmerin zog die Hachenburger Polizei am Montagabend in Mudenbach aus dem Verkehr. Hier war Alkohol ursächlich für die Fahrweise.
SymbolfotoLangenbach bei Kirburg. Am Montag, dem 8. Juni kam es laut Zeugen zwischen 18:45 Uhr und 19 Uhr auf der Strecke Unnau - Bölsberg - Kirburg bis nach Langenbach bei Kirburg zu mehreren Gefährdungen des Gegenverkehrs durch einen blauen PKW Renault Megane. Hierzu werden weitere Zeugen oder gefährdete Verkehrsteilnehmer gesucht. Das Kennzeichen des Renault wurde der Polizei mitgeteilt. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg, unter der Telefonnummer 02662/95580 oder per E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de.

Mudenbach. Am Montag, dem 8. Juni wurde um 23:10 Uhr ein PKW in Mudenbach angehalten und kontrolliert. Bei der 37-jährigen Fahrerin aus der VG Hachenburg wurde von den Polizeibeamten Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,18 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 08.06.2020 www.ww-kurier.de