WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 08.06.2020
Region
Brand von Elekroschrott - Zeugen gesucht
Illegal in Brand gesetzter Elektroschott rief die Feuerwehr Bad Marienberg sowie die Polizeiinspektion Hachenburg zur Stammtischhütte in Hardt in Aktion. Die Polizei bittet um sachdienliche Zeugenhinweise bei der Ermittlung des Brandstifters.
SymbolfotoHardt. Am Sonntag, 7. Juni im Zeitraum bis 14:30 Uhr kam es in Hardt zu einem unerlaubten Umgang mit Abfällen. Durch eine unbekannte Person wurden diverse alte Elekronikartikel in einer Feuerstelle der "Stammtischhütte" in Brand gesetzt. Der Brand musste durch die Feuerwehr Bad Marienberg gelöscht werden.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Hachenburg per E-Mail (pihachenburg@polizei.rlp.de) oder telefonisch unter der Rufnummer: 02662/9558-0 in Verbindung zu setzen.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 08.06.2020 www.ww-kurier.de