WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 05.06.2020
Region
Hoher Schaden durch Verkehrsunfall unter Alkohol
Sein Alkoholkonsum führte zu unkontrollierter Fahrweise bei einem jungen Autofahrer. Die Folge sind zwei demolierte Fahrzeuge und eine beschädigte Hauswand. Der Fahrer und sein Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Der Führerschein des 19-Jährigen wird längere Zeit bei der Polizei bleiben.
SymbolfotoHerschbach. Am 5. Juni ereignete sich gegen 23.37 Uhr in Herschbach, Hauptstraße ein Verkehrsunfall. Ein 19 Jahre alter Fahrzeugführer fuhr mit seinem PKW in Richtung Wiedstraße. Auf Grund seiner Alkoholisierung kollidierte er dabei zuerst mit einem am linken Fahrbahnrand abgestellten PKW und wurde darauf gegen eine Hauswand abgewiesen. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An der Hauswand entstand Sachschaden.

Beide Insassen des PKW wurden leicht verletzt. Bei dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Weiterhin wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)
Nachricht vom 05.06.2020 www.ww-kurier.de