WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 31.05.2020
Region
Anhänger gestohlen und PKW zerkratzt - Zeugenaufruf
Die Polizeiinspektion Montabaur bittet um Zeugenaussagen zu einem Diebstahl und einer Sachbeschädigung: Zwischen dem 15. und dem 19. Mai wurde in Ruppach-Goldhausen ein gesicherter PKW-Anhänger gestohlen. Am Vormittag des 29. Mai wurde einem PKW auf einem Parkplatz in Montabaur oder Heiligenroth ein 2,5 Meter langer Kratzer beigebracht.
SymbolfotoRuppach-Goldhausen. In der Zeit von Freitag, 15. Mai bis Dienstag, 19. Mai wurde ein in der Straße Im Südring 1 in Ruppach-Goldhausen abgestellter PKW-Anhänger entwendet. Bei dem Anhänger handelt es sich um einen Stema Atea Grande-Anhänger mit dem amtlichen Kennzeichen WW-HY 408. Das Fahrzeug war mit einem Vorhängeschloss gegen Diebstahl gesichert. Dieses dürfte zuvor aufgebrochen worden sein.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Montabaur in Verbindung zu setzen. Telefon: 02602-9226-0.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)


Montabaur. Am Freitag, den 29. Mai in der Zeit von 11 Uhr bis 12.30 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Das geschädigt Auto, ein grauer Jeep, stand sowohl kurzeitig im Parkhaus Mitte in Montabaur als auch auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes in Heiligenroth. An einem dieser beiden Örtlichkeiten wurde dem PKW ein etwa 2,5 Meter langer Kratzer zugefügt. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Montabaur zu melden. Telefon: 02602-9226-0.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)
Nachricht vom 31.05.2020 www.ww-kurier.de