WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.05.2020
Region
Hinterhältige Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen
Auf perfide Art und Weise beging ein unbekannter Täter einen Anschlag auf Fahrzeuge, die den Mitarbeiterparkplatz der Agentur für Arbeit in Westerburg nutzten. Die Polizeiinspektion Westerburg bittet die Bevölkerung um sachdienliche Zeugenaussagen.
SymbolfotoWesterburg. Am 27. Mai wurden in den Morgenstunden Nägel auf dem Mitarbeiterparkplatz der Agentur für Arbeit in Westerburg festgestellt, durch welche mehrere Fahrzeuge beschädigt wurden. Die Nägel müssen im Vorfeld gezielt zwischen die Pflastersteine gesteckt worden sein. Es wurde eine entsprechende Strafanzeige aufgenommen.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich an die zuständige Polizeiinspektion in Westerburg zu wenden: Jahnstraße 5, 56457 Westerburg, Telefon: 02663 9805 0, Telefax: 02663 9805 100, E-Mail: piwesterburg@polizei.rlp.de.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 26.05.2020 www.ww-kurier.de