WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 19.05.2020
Region
Fahrerflucht mit orangefarbenem Transporter samt Anhänger
Die Polizeiinspektion Westerburg bittet um Zeugenhinweise bezüglich eines Unfalls am Montag in der Bahnhofstraße in Höhn. Nach einer Kollision zwischen einem silberfarbenen Opel Astra und einem orangefarbenen Transporter mit Anhänger, entfernte sich er Fahrer des Transporters unerlaubt von der Unfallstelle.
SymbolfotoHöhn. Am Montag, dem 18. Mai gegen 18:50 Uhr kam es in der Bahnhofstraße, Höhe der Hausnummer 46, in 56462 Höhn zu einem Verkehrsunfall zwischen einem silberfarbenen Opel Astra und einem unbekannten orangefarbenen Transporter mit Anhänger (mit Absicherungstafel und orangefarbenen Pfeil). Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, woraufhin sich der orangefarbene Transporter mit Anhänger unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Zeugen welche den Verkehrsunfall beobachtet haben werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Westerburg unter der Telefonnummer: 02663-98050 zu melden.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 19.05.2020 www.ww-kurier.de