WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 18.05.2020
Region
Seniorin überraschte Einbrecher in Bad Marienberg
Bei einem Einbruch in eine leerstehende Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Bad Marienberg wurde ein bisher unbekannter Täter von einer alten Dame überrascht, die nach kurzer Begegnung auf die Terrasse flüchtete. Die Polizei Hachenburg bittet bei der Fahndung nach dem Einbrecher um Zeugenhinweise.
SymbolfotoBad Marienberg. Am Dienstagmorgen, gegen 9.40 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zutritt in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses. In der Wohnung war zu dem Zeitpunkt des Einbruchs niemand. Während der Täter diversen Schmuck an sich nahm, kehrte die 83-jährige Bewohnerin in die Wohnung zurück. Im Flur kam es zu einer kurzen Begegnung zwischen der Geschädigten und dem Täter. Die Geschädigte flüchtete auf die Terrasse, während der Täter die Wohnung über das Küchenfenster verließ. Der Täter trug helle Kleidung.

Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg, unter der Telefonnummer 02662/95580 oder per Email: pihachenburg@polizei.rlp.de.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 18.05.2020 www.ww-kurier.de