WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.05.2020
Region
Junger Zweiradfahrer tödlich verunglückt
Die Polizeiinspektion Westerburg bittet um Zeugenaussagen zu einem Verkehrsunfall am Mittwochabend, 6. Mai zwischen Bilkheim und Wallmerod, in dessen Folge ein 17-jähriger Zweiradfahrer seinen schweren Verletzungen erlag. Die Unfallursache wird noch ermittelt.
SymbolfotoBilkheim. Am 6.Mai gegen 21:55 Uhr kam es auf der Kreisstraße 96 zwischen Bilkheim und Wallmerod zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein PKW befuhr die Strecke aus Bilkheim kommend in Richtung Wallmerod. Ein Kraftrad befuhr die Strecke in entgegengesetzter Richtung. Aus bislang unbekannter Ursache kollidierten die beiden Fahrzeuge miteinander.

Der 17-jährige Zweiradfahrer wurde durch den Verkehrsunfall so schwer verletzt, dass er verstarb.

Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Westerburg in Verbindung zu setzen.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)
Nachricht vom 06.05.2020 www.ww-kurier.de