WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 22.04.2020
Region
Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf
Wer hat einen silbernen VW Touran mit einem beschädigten Außenspiegel auf der Fahrerseite und eventuell weiteren Schäden bemerkt? Dieser Wagen war in einen Unfall auf der B 414 zwischen Müschenbach und dem Bahnübergang Marzhausen beteiligt. Der Fahrer beging Unfallflucht. Die Polizei bittet um Zeugenaussagen.
SymbolfotoMarzhausen. Am Mittwoch, den 22. April gegen 21:50 Uhr, kam es auf der B 414 zwischen Müschenbach und dem Bahnübergang Marzhausen zu einer Verkehrsunfallflucht. Der unfallverursachende PKW, nach dem derzeitigen Ermittlungsstand handelt es sich hierbei um einen silberner VW Touran, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung Hachenburg. An diesem PKW müsste zumindest der Außenspiegel auf der Fahrerseite beschädigt sein.

Zeugenhinweise bezüglich des flüchtigen PKW bitte an die Polizei Hachenburg unter der Telefonnummer 02662-95580.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 22.04.2020 www.ww-kurier.de