WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 15.04.2020
Region
Armbruch bei Unfall mit zwei Radfahrern
Beim Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer kam einer der Verkehrsteilnehmer zu Fall und brach sich den Arm. Das ebenfalls beteiligte Kind blieb unverletzt. Es hatte den älteren Radfahrer beim Auffahren auf die Straße übersehen.
Hachenburg. Am Mittwoch, dem 15. April fuhr ein fünfjähriger Radfahrer von einem Grundstück auf die Walter-Bernstein-Straße in Hachenburg. Hierbei übersah er einen 68-Jährigen, der ebenfalls mit dem Fahrrad unterwegs war. Der 68-Jährige war vorfahrtsberechtigt und kam bei dem anschließenden Zusammenstoß zu Fall.

Hierbei brach er sich den Arm und erlitt äußere Kopfverletzungen. Der Fünfjährige blieb unverletzt. (PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 15.04.2020 www.ww-kurier.de