WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 13.04.2020
Region
Einbrecher an Ostern unterwegs
In der Nacht vom 12. auf den 13. April wurde in zwei Bäckereifilialen in Bad Marienberg und Hof eingebrochen. In Hachenburg wurde die Scheibe eines leerstehenden Ladengeschäftes eingeworfen. Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet in allen Fällen um Zeugenhinweise.
SymbolfotoBad Marienberg/Hof. In der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag wurden jeweils, in der Hauptstraße in Hof und in der Bismarckstraße in Bad Marienberg, die Haupteingangstüren von Bäckereifilialen aufgebrochen. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg, unter der Telefonnummer 02662/95580 oder per Email: pihachenburg@polizei.rlp.de.

Hachenburg. In der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag wurde von einem Anwohner der Friedrichstraße gegen Mitternacht gehört, dass eine Scheibe eingeschlagen wurde. Anschließend habe er mehrere Personen in Richtung "Alter Markt" weglaufen sehen. Die Sachbeschädigung wurde anschließend von der Polizei aufgenommen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Personen verlief negativ. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg, unter der Telefonnummer 02662/95580 oder per Email: pihachenburg@polizei.rlp.de.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 13.04.2020 www.ww-kurier.de