WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 10.04.2020
Region
Schwerer Verkehrsunfall zwischen Motorradfahrer und Transporter
Am Ostersamstag kam es auf der Kreuzung der Landstraße 317 mit der Kreisstraße 154 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem der beteiligte Motorradfahrer schwerste Verletzungen erlitt. Der beteiligte Fahrer eines Kleintransporters erlitt ebenfalls lauf Polizei schwere Verletzungen.
Fotos von der Einsatzstelle von Uwe SchumannDreikirchen. Am Samstag, 11. April, gegen 16:30 Uhr, befuhr ein 53-jähriger Motorradfahrer die L 317 aus Richtung Nentershausen kommend in Richtung Wallmerod. An der Kreuzung zwischen der L 317 und der K 154 missachtete ein aus Richtung Girod kommender Fahrer eines Kleintransporters die Vorfahrt des Motorradfahrers. Es kam auf der Kreuzung zum heftigen Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Notarzt und Rettungssanitäter versorgten die beiden Personen. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei beauftragte einen Gutachter zur Rekonstruktion des genauen Unfallgeschehens. Die Kreuzung war für die Versorgung der Verletzten und der Unfallaufnahme für längere Zeit voll gesperrt. Das Motorrad erlitt Totalschaden, der Transporter wurde stark beschädigt.
woti
       
Nachricht vom 10.04.2020 www.ww-kurier.de