WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.03.2020
Region
Fahrerin kommt von Autobahn ab und wird schwer verletzt
Auf der Autobahn A 48 in Richtung Koblenz ereignete sich in der Gemarkung Höhr-Grenzhausen ein Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines PKW kam offensichtlich ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie wurde schwer verletzt von der Feuerwehr Ransbach-Baumbach aus ihrem Fahrzeug befreit.
Fotos und Video: Uwe SchumannHöhr-Grenzhausen. Aus bislang ungeklärter Unfallursache überfuhr die allein im Fahrzeug befindliche Fahrerin die Fahrbahnteilung des Parkplatzes "Mühlholz", im Anschluss die dort montierte Notrufsäule, ein Verkehrsschild und kam nach dem touchieren der Schutzplanken-Innenseite und nach dem Aufprall auf einem Baum auf dem Parkplatz zum Stehen.

Die Fahrerin konnte über die Beifahrerseite mit Hilfe der Feuerwehr Ransbach-Baumbach aus dem völlig zerstörten PKW gerettet werden. Nach notärztlicher Versorgung wurde sie schwer verletzt ins Bundeswehrzentral-Krankenhaus nach Koblenz eingeliefert. Anzeichen für Alkohol- oder Drogenmissbrauch wurden nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich bei Hinweisen an die zuständige Polizeiautobahnstation in Montabaur zu wenden.


Video von der Einsatzstelle:




   
Nachricht vom 28.03.2020 www.ww-kurier.de