WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 27.03.2020
Region
Corona: Zweiter Todesfall im Westerwaldkreis
Wie das Kreisgesundheitsamt am frühen Nachmittag erfuhr, gibt es im Westerwaldkreis einen zweiten Todesfall zu beklagen. Es handelt sich um eine 88-jährige Frau aus dem Westerwaldkreis, die in das Evangelische Krankenhaus Dierdorf/ Selters eingeliefert worden war.
SymbolfotoMontabaur. Die Kreisverwaltung berichtet, dass die Frau aus dem Westerwaldkreis wurde mit Atembeschwerden auf die Intensivstation des Krankenhauses gebracht, wo sie kurze Zeit später, am frühen Samstagmorgen, verstarb.

Das Kreisgesundheitsamt hat ein Infotelefon eingerichtet, das wie folgt erreichbar ist: Telefonnummer 02602 124-567, werktags von 8 bis 18 Uhr, am Wochenende von 10 bis 16 Uhr.

Aktuell gibt es in Rheinland-Pfalz insgesamt 2.357 bestätigte SARS-CoV-2 Fälle.

Auslegungshilfe zu 3. Corona- Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz vom 23. März 2020.




Nachricht vom 27.03.2020 www.ww-kurier.de