WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 22.03.2020
Wirtschaft
Autohaus Bergisch sorgt weiterhin für Mobilität der Kunden
Die Coronakrise macht auch vor dem Automobilhandel nicht halt. Das Autohaus Bergisch in Hachenburg will trotzdem auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für seine Kunden da sein. Deswegen tun die Mitarbeiter alles, um Infektionsgefahren zu vermeiden und dennoch den gewohnt guten Service anzubieten.
(Symbolbild)Hachenburg. Das Autohaus Bergisch teilt bezüglich seiner Vorsorgemaßnahmen aktuell mit:

• Wir verzichten auf einen Händedruck und begrüßen Sie mit einem Lächeln.
• Wir bieten die kontaktlose Annahme über unseren Briefkasten und dafür vorgesehene Auftragstaschen, die sich vor der Türe befinden, an.
• An unseren Arbeitsplätzen befinden sich Plexiglasscheiben für die Sicherheit von uns allen.
• Wir bieten einen kostenlosen Hol- und Bringservice der Fahrzeuge an.

Neu- und Gebrauchtwagen
Der Verkauf und die Beratung sind derzeit nur noch telefonisch unter der Telefonnummer 02662 9534 -14 oder per Email unter ralf.marx@autohaus-bergisch.de zu erreichen.
Die Verkaufsberater stehen auf diesen Wegen gerne zur Verfügung und freuen sich auf Ihren Anruf oder E-Mail.

Werkstatt- und Service
Alle anfallenden Wartungs- und Reparaturarbeiten, sowie Unfallinstandsetzung an
den Fahrzeugen werden weiterhin in gewohnter Weise durchgeführt. Da sich die Verantwortlichen des Autohauses Bergisch um die Gesundheit der Kunden und Mitarbeiter sorgen, bieten sie ab sofort einen kostenlosen Hol- und Bringservice an.

• Kunden müssen ihr Haus nicht verlassen, um das Fahrzeug zu übergeben.
• Die Mitarbeiter klären bereits bei der Terminvereinbarung mit den Kunden, wie sie Fahrzeugschlüssel entgegennehmen und das Fahrzeug wieder zustellen.
• Die Mitarbeiter achten auch beim Fahrzeug auf jeglichen Schutz, indem die Fahrer das Lenkrad, den Schaltknauf und den Sitz mit Schutzfolie ausstatten, die erst bei Übergabe des Fahrzeuges wieder entfernt werden.

Das Autohaus Bergisch verweist zudem für aktuelle Informationen auf seine Website und Facebook-Seite.
Nachricht vom 22.03.2020 www.ww-kurier.de