WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 20.03.2020
Region
Mauer beschädigt und geflüchtet
Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet um Zeugenaussagen zu einem Unfall, der sich in Kirburg ereignet hat. Durch ein größeres Fahrzeug wurde eine Natursteinmauer erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt.
SymbolfotoKirburg. In der Zeit vom 20. März, 16 Uhr, bis zum 21. März, 12 Uhr, wurde in Höhe der Köln-Leipziger-Straße 39 (B414) eine Natursteinmauer beschädigt. Vermutlich beim Wenden oder Ähnlichem stieß ein größeres Fahrzeug gegen die Mauer und beschädigte diese nicht unerheblich. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der zuständigen Polizeiinspektion in Hachenburg zu melden.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 20.03.2020 www.ww-kurier.de