WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 13.03.2020
Politik
Musikalischer Frühschoppen der CDU Wirges
Mehr als 75 Gäste durfte der CDU Ortsverband Wirges im Hotel Paffhausen zu seinem traditionellen Musikfrühschoppen begrüßen. In gemütlicher Atmosphäre mit kühlen Getränken und leckeren Speisen lauschten die Gäste aufmerksam der Musik von „The Limpets“. Das Duo sorgte am Sonntagmorgen mit einer Mischung aus Rock, Pop und Folk für eine ausgelassene Stimmung.
Voller Saal mit dem Duo „The Limpets“. Fotos: privatWirges. Die beiden Vorsitzenden Markus Schlotter und Melvin Singer freuten sich, unter den vielen Gästen auch MdL Jenny Groß, Stadtbürgermeister Andreas Weidenfeller und 1. Beigeordnete der Stadt Wirges Sylvia Bijjou-Schwickert willkommen zu heißen. Ebenfalls war Alexandra Marzi zu Gast, die in der darauffolgenden Woche in der Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes einstimmig als Bürgermeisterkandidatin der Verbandsgemeinde Wirges nominiert wurde.

Der Frühschoppen zog sich bis in den Nachmittag hinein und das Duo „The Limpets“ durfte sich am Ende über zahlreiche Zugabe-Rufe freuen. Der volle Erfolg gilt unter anderem auch Melvin Singer, 2. Vorsitzender, der federführend für die Organisation verantwortlich war.

Aufgrund des großen Zuspruchs wird der musikalische Frühschoppen auch im kommenden Jahr stattfinden. Dazu wurde bereits der 7. März 2021 fixiert und weitere Informationen folgen, sobald der Termin in greifbare Nähe rückt. (PM)
 
Nachricht vom 13.03.2020 www.ww-kurier.de