WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 13.03.2020
Region
Nach Unfallflucht Volkswagen T4 gesucht
Die Polizei Hachenburg fahndet nach einem Volkswagen T4, durch den ein Telegraphenmast an der Alpenroder Hütte beschädigt wurde. Der Unfall geschah vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag. Das unfallbeteiligte Fahrzeug müsste vorn rechts Beschädigungen aufweisen.
SymbolfotoAlpenrod. Vermutlich im Verlauf der Nacht vom 13. auf den 14. März wurde in Alpenrod, Verlängerung der Mittelstraße zur Alpenroder Hütte, eine Unfallflucht begangen. Der bisher unbekannte Fahrzeugführer kam ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen Telegraphenmast. Letzterer wurde dadurch beschädigt.

Dem Spurenbild zufolge dürfte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Volkswagen T4 (Transporter/Multivan), Baujahr 1990-2003, handeln. Dieser müsste im vorderen rechten Bereich (Scheinwerfer, Blinkerglas, rechter Außenspiegel) beschädigt sein.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hachenburg entgegen. Telefon: 02662-9558-0.
(PM Polizeidirektion Montabaur, Polizeiinspektion Hachenburg)

Nachricht vom 13.03.2020 www.ww-kurier.de