WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 09.03.2020
Region
Nummernschild von Ape gestohlen
In Bad Marienberg wurde in der vergangenen Woche das hintere Kennzeichenschild eines – aus Italien bekannten - dreirädrigen „Ape“ gestohlen. Das Fahrzeug stand zu Werbezwecken auf einer Wiese an der Marienberger Straße. Die Polizei bittet um sachdienliche Zeugenaussagen.
SymbolfotoBad Marienberg. In der Zeit vom Mittwoch, 4. März bis Samstag, 7. März wurde ein zu Werbezwecken geparktes Firmenfahrzeug eines örtlichen Supermarktes angegangen. Es handelt sich hierbei um ein dreirädriges Kraftfahrzeug Marke Piaggio Ape mit Kastenaufbau, welches auf einer Wiesenfläche im Bereich der Marienberger Straße abgestellt war.

Durch bislang unbekannte Täter wurde an dem Fahrzeug das hintere Kraftfahrzeug -Kennzeichenschild abmontiert und entwendet.

Die Polizei Hachenburg fragt in diesem Zusammenhang, ob verdächtige Personen an dem Fahrzeug gesichtet wurden und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02662-95580.
(PM Polizeidirektion Montabaur)

Nachricht vom 09.03.2020 www.ww-kurier.de