WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.03.2020
Region
Fensterscheibe eingeworfen und mehrere Aufbrüche in Garagen
Sachbeschädigung an einer Fensterscheibe durch Steinwurf wurde am Samstag in Maxsain verübt. In Mündersbach wuren nächtliche Einbrüche in Garagen und Gartenhäuser und Diebstähle daraus festgestellt. In beiden Fällen werden von der Polizei Hinweise erbeten.
SymbolfotoMaxsain. An einem Mehrfamilienwohnhaus in Maxsain, Rückerother Straße, warfen Unbekannte am 29. Februar, 21:30 Uhr, eine Fensterscheibe ein und flüchteten. Das Tatmittel, ein kleiner Basaltstein, wurde anschließend im Vorgarten aufgefunden.

Die Polizei Montabaur bittet um sachdienliche Hinweise.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)

Mündersbach. In der Nacht von Montag auf Dienstag (2./3. März) wurden in Mündersbach (unter aderen Waldstraße und Ringstraße) mehrere Garagen und Gartenhäuser aufgebrochen. Hierbei wurden hochwertige Werkzeuge, ein Fahrrad, Alufelgen mit Reifen und mehr entwendet.

Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg, unter der Telefonnummer 02662/95580 oder per Email: pihachenburg@polizei.rlp.de.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 03.03.2020 www.ww-kurier.de