WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.03.2020
Wirtschaft
Praxis „Physiotherapie am Nauberg“ in Atzelgift eröffnet
Nach mehrwöchigen Renovierungs- und Einrichtungsarbeiten konnte nun am Samstag, den 29. Februar 2020 die Praxis „Physiotherapie am Nauberg“ im Atzelgifter Gewerbegebiet eröffnet werden. Der Physiotherapeut Jannis Batsaras führte die zahlreichen Gäste am Tag der offenen Tür gerne durch die drei Behandlungsräume und die gesamte Praxis in der Naubergstraße 8 in Atzelgift.
1. Beigeordneter Matthias Schneider gratuliert Jannis Batsaras zu seiner Praxis. Foto: privat Atzelgift. Alle Räumlichkeiten sind modern und freundlich gestaltet, worauf Jannis Batsaras, der froh ist, mit seiner eigenen Praxis in geeigneten Räumen den Weg in die Selbstständigkeit gegangen zu sein, besonderen Wert legte. Der 46-jährige Physiotherapeut, der auf eine langjährige Berufserfahrung zurückblicken kann, bietet in seiner Praxis neben Krankengymnastik, manueller Therapie, Lymphdrainage, Massagen auch Taping und Heißluft/Fango beispielsweise an. Dabei behandelt er Patienten aller Kassen, Privatversicherte und berufsgenossenschaftliche Fälle.

Über die Ansiedlung der Praxis im Gewerbegebiet freut sich besonders auch die Ortsgemeinde Atzelgift, die, vertreten durch den 1. Beigeordneten Matthias Schneider, dem Physiotherapeuten viel Erfolg wünschte, sodass er seine Pläne, die Praxis mittelfristig um zwei weitere Behandlungsräume zu erweitern, schnell realisieren kann. Zu erreichen ist die „Physiotherapie am Nauberg“ unter der Nummer 02662-9491888 oder der Mail-Adresse „physioamnauberg@gmail.com“. (PM)
Nachricht vom 03.03.2020 www.ww-kurier.de