WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 29.02.2020
Region
Fahrerin leicht verletzt bei Verkehrsunfall auf B 414
Die Polizeiinspektion Hachenburg meldet heute (1. März) einen Verkehrsunfall auf der B 414 bei Bad Marienberg. Beim Abbiegen kam es zu einer Kollision zweier PKW. Dabei erlitt eine junge Fahrerin leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
SymbolfotoBad Marienberg. Die 18-jährige Unfallbeteiligte befuhr mit ihrem PKW die B 414 aus Richtung Hof kommend in Fahrtrichtung Hachenburg. Der 19-jährige Unfallbeteiligte befuhr mit seinem PKW die B 414 in entgegengesetzter Richtung. Die 18-jährige Unfallverursacherin beabsichtigte im Einmündungsbereich B 414/Kirburger Straße nach links in Richtung Bad Marienberg abzubiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden 19-Jährigen und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

An beiden Pkw entstand Sachschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallverursacherin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 29.02.2020 www.ww-kurier.de