WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.02.2020
Region
Vorfahrt auf L 304 missachtet – zwei Verletzte
Am späten Mittwochnachmittag, den 26. Februar kam es auf der Landstraße 304 an der Abzweigung nach Weidenhahn zu einem heftigen Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Beide Fahrer wurden dabei verletzt.
Foto und Video: RS MediaMaxsain. Auf der Landstraße 304 zwischen Maxsain und Freilingen zweigt eine Straße nach Weidenhahn ab. An diesem Abzweig ereignete sich am Mittwochnachmittag ein heftiger Zusammenstoß. Ein PKW kam aus Richtung Weidenhahn und wollte auf die Landstraße 304 auffahren. Hierbei missachtete der Fahrer die Vorfahrt des Fahrzeuges auf der Landstraße. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß.

Bei dem Unfall wurden beide Fahrer verletzt. Der Notarzt kam und leistete die Erstversorgung. Weiterhin waren zwei Krankenwagen vor Ort, die die Verletzten dann in Krankenhäuser gefahren haben. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Landstraße war während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen voll gesperrt. Es gab Verkehrsbehinderungen. woti


Video von der Einsatzstelle





Nachricht vom 25.02.2020 www.ww-kurier.de