WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 23.02.2020
Region
Geldautomat im November 2019 aufgebrochen - Polizei veröffentlicht Foto
Die Polizeidirektion Montabaur sucht Zeugenhinweise zu einem versuchten Einbruch in die Filiale der Raiffeisenbank in Girod. Die Tat ereignete sich bereits im November des vergangenen Jahres. Die Polizei veröffentlicht nun ein Foto, das die Überwachungskamera der Bank aufzeichnete.
Der Täter beim Betreten der Bank in Girod. Foto: PolizeiGirod. Bereits am Donnerstag, 28. November 2019, kam es zu einem versuchten Einbruch in die Filiale der Raiffeisenbank in Girod. Gegen 1:30 Uhr betrat ein bisher unbekannter Täter die Raiffeisenbank und versuchte vergeblich mit einem mitgebrachten Metallhaken den Geldausgabeautomaten aufzubrechen. Durch die Überwachungskamera konnte ein Bild des Täters aufgezeichnet werden. Der Mann ist circa 170 bis 180 Zentimeter groß, hat eine kräftige Figur, trägt dunkle Kleidung und hat offensichtlich einen Vollbart.

Wer kann Hinweise zu der Person geben? Hinweise bitte an: Polizeidirektion Montabaur, Telefon: 02602-9226-0: www.polizei.rlp.de/pd.montabaur. (PM)
Nachricht vom 23.02.2020 www.ww-kurier.de