WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 14.02.2020
Region
Verkehrsunfallflucht in Westerburg
Die Polizeiinspektion Westerburg bittet den mitbeteiligten VW-Fahrer eines Verkehrsunfalls am Freitag in Westerburg, sich zu melden. Auch Zeugen des Unfalls bei einem Getränkemarkt werden um sachdienliche Angaben gebeten, da der VW-Fahrer keine Personenangaben hinterließ.
SymbolfotoWesterburg. Am Freitag, 14. Februar, um 13:35 Uhr, befuhren zwei Personenkraftwagen die Hergenrother Straße aus Richtung Westerburger Innenstadt in Fahrtrichtung Hergenroth. Der vorausfahrende, silberne Volkswagen bremste unerwartet stark und bog ohne Fahrtrichtungsanzeiger nach rechts zu einem Getränkemarkt ab. Der nachfolgende Fahrer eines Renault Clio wich nach rechts aus, um ein Auffahren zu vermeiden. Hierdurch stieß er jedoch gegen ein Metallgeländer und einen Mast neben der Fahrbahn. Das Fahrzeug und die Metallteile wurden beschädigt.

Der mitverursachende Fahrer des silbernen VW entfernte sich nach kurzer Unterhaltung von der Unfallstelle, ohne seine Personalien anzugeben. Er und unabhängige Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Westerburg zu melden: 02663/ 98050.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)
Nachricht vom 14.02.2020 www.ww-kurier.de