WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 14.02.2020
Kultur
Lulo Reinhardt Accoustic Lounge feat. Santino de Bartolo
Der aus Kalabrien stammende Liedermacher Santino de Bartolo malt mit seinen Liedern die Farben seiner süditalienischen Heimat und entführt die Zuhörer in eine Welt voller Poesie. Schon bei den ersten Klängen seiner Lieder werden sie wach, die Erinnerungen, die Gerüche, Geräusche und der Geschmack des Südens.
Santino de Bartolo. Foto: VeranstalterHöhr-Grenzhausen. Aber eines eigenwilligen Südens: Kalabrien, am südlichen Zipfel Italiens gelegen. Sehnsüchte und Liebe zur Landschaft, zu Dörfern und den Menschen spiegeln sich in seinen Texten wider, aber auch ein aufmerksamer unkorrumpierbarer Blick für Politik und Gesellschaft. Mit seiner sanften Stimme zaubert er eine einmalige heiter-melancholische Atmosphäre von dolce e amaro.

Gemeinsam mit Lulo Reinhardt spielt der Italiener in der ersten Accoustic Lounge im Jahr 2020 im Kulturzentrum “Zweite Heimat”. Am Freitag, 28. Februar um 20 Uhr im Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat” in Höhr-Grenzhausen. Karten sind erhältlich unter Telefon: 02624/7257 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de und kosten im VVK: 18 Euro, an der AK: 20 Euro.
Nachricht vom 14.02.2020 www.ww-kurier.de