WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.02.2020
Kultur
Stadtbücherei Hachenburg: Ausstellung von Karolina Steck verlängert
Wer es bislang noch nicht in die Stadtbücherei Werner A. Güth Hachenburg geschafft hat, sollte es jetzt noch unbedingt nachholen. Die aktuelle Ausstellung mit Werken von Karolina Steck ist bis zum 5. März verlängert worden. Die Bilder sind während der Öffnungszeiten zu sehen.
Gezeichnete Blüten von Karolina Steck. Foto: privatHachenburg. Die Ausstellung steht unter dem Titel „Besondere Blüten“. Bleistiftzeichnungen von Karolina Steck.

Karolina Steck zeichnet bereits seit 1996. Zunächst ein Jahr lang in einer Gruppe im Haus Felsenkeller (Altenkirchen), danach nahm sie für fünf Jahre mit zwei Frauen wöchentlich Privatunterricht. Zudem belegte sie verschiedene Malkurse: Technik in Acryl in der Landjugendakademie in Altenkirchen, zusätzliche Zeichenkurse und Kurse an der VHS; zuletzt besuchte Steck Kurse (Technik in Öl) bei J. Villalba, dem Meister seines Fachs im Fotorealismus. (Doris Kohlhas)
Nachricht vom 03.02.2020 www.ww-kurier.de