WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 01.02.2020
Region
Wanderung mit Dackel
Traditionell veranstalteten die Dackel-Freunde Neuwied-Kannenbäckerland ihre Neujahrwanderung. Diesmal ging es durch die Felder und Wiesen rund um Heimbach-Weis.
Die Dackelfreunde bei ihrer Wanderung. Foto: privat 
Neuwied. Anschließend kehrten die Wanderer bei ihren Heimbacher Freunden, der Familie Seibert, ein, die Kaffee und Kuchen servierten. Dort wurde das Jahresprogramm für 2020 besprochen. Neben Wanderungen und einem monatlichen Stammtisch, soll in diesem Jahr der Schwerpunkt der Aktivitäten der Hunde liegen, mit einer abschließenden Begleithundeprüfung.

Ziel ist der gehorsame wesensstarke und sozialverträgliche Hund, der sich als Begleithund leicht führen lässt. Weitere Informationen kann der interessierte Hundebesitzer auf der Internetseite der Dackelfreunde erfahren.

Nachricht vom 01.02.2020 www.ww-kurier.de