WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 29.01.2020
Region
Westerburg - Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten
Am Mittwoch, den 29. Januar, um 20:50 Uhr, befuhr ein mit zwei Personen besetzter Personenkraftwagen die L300 aus Richtung Guckheim kommend in Richtung Westerburg, als ein ebenfalls mit zwei Personen besetzter Wagen von rechts von der Umgehungsstraße kommend aus unbekannter Ursache die Vorfahrt missachtete.
SymbolfotoWesterburg. Beide Autos kollidierten im Einmündungsbereich und schleuderten umher. Die jeweiligen Insassen wurden verletzt und die Fahrzeuge stark beschädigt. Alle vier Fahrzeuginsassen kamen zur Untersuchung oder Behandlung in Krankenhäuser. Die sechzigjährige Beifahrerin des verursachenden Fahrzeuges erlitt Knochenbrüche und wurde schwerverletzt.

Die drei anderen Verletzten, der 63-jährige Verursacher aus einer nahen hessischen Gemeinde sowie die zwei Frauen (20 und 17 Jahre alt, Verbandsgemeinde Westerburg) aus dem gegnerischen Auto gelten derzeit als leichtverletzt, eine der Frauen könnte dennoch ebenfalls einen Knochenbruch erlitten haben.

Die Unfallstelle war nach rund zwei Stunden von den Trümmern geräumt und konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Nachricht vom 29.01.2020 www.ww-kurier.de