WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 21.01.2020
Region
Polizei sucht Unfallverursacher von Hundsangen
In Hundsangen entfernte sich ein Unfallverursacher unerkannt, nachdem er auf das Heck eines geparkten Autos in der Grabenstraße aufgefahren war. Eine Ölspur wies in Richtung Hadamar. Die Polizeiinspektion Montabaur bittet die Bevölkerung um sachdienliche Zeugenaussagen.
SymbolfotoHundsangen. Am Dienstag, den 21. Januar in der Zeit zwischen 12.30 und 16 Uhr ereignete sich in der Grabenstraße Höhe Hausnummer 12 in Hundsangen ein Verkehrsunfall, bei welchem sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle entfernte, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Ersten Ermittlungen zur Folge dürfte der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug (wohl möglich PKW) auf das Heck eines dort geparkten anderen PKWs aufgefahren sein, wodurch ein nicht unerheblicher Schaden an dessen Stoßstange entstand. Auffällig war eine größere Ölspur an der Unfallstelle, die in Richtung Hadamar führte und sich Ortsausgang Hundsangen verflüchtigte.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Montabaur unter der Rufnummer 02602/92260.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 21.01.2020 www.ww-kurier.de