WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 09.01.2020
Vereine
Derwischer Carnevals Verein organisiert Kinderfastnacht
Der Derwischer Carnevals Verein e.V. 1983 (DCV) lädt in diesem Jahr zum 1. Derwischer Kindercarneval am Sonntag, 9. Februar von 15 bis 18 Uhr ins Pfarrzentrum nach Dernbach ein. Nachdem der Kindermaskenball in der Turnhalle vor Jahren ausgelaufen ist, hat sich der DCV um eine Wiederbelebung der Fastnacht für Kinder bemüht.
Dernbach (Oberwesterwald). Im DCV-Jubiläumsjahr 2016 wurde eine Fastnachtsveranstaltung extra für die Schülerinnen und Schüler der Pfarrer-Giesendorf-Schule in Dernbach veranstaltet.

Nun konnte endlich ein Termin für den 1. Derwischer Kindercarneval gefunden werden:Der Kindercarneval, mit Kindertanz, Fastnachtsmusik und viel Spaß findet am 9. Februar von 15 Uhr bis 18 Uhr im Pfarrzentrum Dernbach statt. Das närrische Motto lautet: „Vom Urknall zum DCV“.
Eintritt: 2Euro. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Weitere Informationen auf www.dcv-dernbach.de.
Nachricht vom 09.01.2020 www.ww-kurier.de