WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 05.01.2020
Region
Verkehrsunfall in Kolonne mit leicht verletzter Person
Beim Abbiegen eines vorausfahrenden Autos fuhr eine Opel-Fahrerin auf die vorausfahrende und abbremsende Fahrzeugkolonne auf. Die beiden Fahrzeugführer hinter dem abbiegenden PKW werden gebeten, sich als Unfallzeugen bei der Polizeiinspektion Westerburg zu melden.
SymbolfotoStein-Neukirch. Am Montag, den 6. Januar, gegen 12:04 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person auf der B 54 aus Fahrtrichtung Emmerichenhain kommend in Fahrtrichtung Haiger. Der erste PKW einer Fahrzeugkolonne beabsichtigte nach links in einen Feldweg einzubiegen, dazu betätigte er den Fahrtrichtungsanzeiger und bog nach links ab. Zwei unbekannte und dahinter fahrende PKWs, sowie ein schwarzer VW konnten noch rechtzeitig abbremsen.

Eine 68-jährige Frau fuhr daraufhin mit einem roten Opel aufgrund Unachtsamkeit und fehlenden Sicherheitsabstandes auf die vorausfahrende und abbremsende Fahrzeugkolonne auf. Dabei verletzte sich die Fahrzeugführerin leicht und wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Die zwei unbekannten Fahrzeugführer/innen/ beziehungsweise Verkehrsunfallzeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Westerburg unter der Telefonnummer: 02663-98050 zu melden. (PM Polizeiinspektion Westerburg)
Nachricht vom 05.01.2020 www.ww-kurier.de