WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 30.12.2019
Region
Verkehrsunfallflucht in Bad Marienberg
Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet um Zeugenaussagen zu einem Parkplatzunfall am Wildpark in Bad Marienberg. Nach einem Kontakt mit einem parkenden PKW entfernte sich der Unfallverursacher unerkannt vom Parkplatz, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
SymbolfotoBad Marienberg, Wildpark. Am Montag, den 30. Dezember, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Wildparks in Bad Marienberg. Ein Verkehrsteilnehmer hatte seinen PKW auf dem Haupt-Besucherparkplatz abgestellt und ging in den Wildpark. In der Zeit zwischen 15:20 Uhr bis 16:30 Uhr wurde der PKW vermutlich durch einen anderen ein-oder ausparkenden PKW beschädigt. Der Unfallverursacher verließ im Anschluss die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion in Hachenburg zu melden.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 30.12.2019 www.ww-kurier.de