WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 22.12.2019
Region
Durch entgegenkommendes Fahrzeug von Straße gedrängt
Die Polizei Montabaur bittet um Zeugenaussagen zu einem Unfall, der sich am Sonntagabend auf der L318, zwischen Großholbach und Montabaur ereignete. Eine junge Autofahrerin kam, weil sie einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen musste, von der Fahrbahn ab. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter.
SymbolfotoHeiligenroth. Am Sonntag, den 22. Dezember um 22:52 Uhr, kam es auf der L318, zwischen Großholbach und Montabaur, zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Die 21-jährige Fahrzeugführerin aus der Verbandsgemeinde Wirges befuhr die angegebene Strecke aus Großholbach kommend in Fahrtrichtung Montabaur. Aufgrund eines entgegenkommenden Fahrzeuges, welches gegen das geltende Rechtsfahrgebot verstieß, musste die Fahrzeugführerin ausweichen und kam anschließend von der Fahrbahn ab. Der entgegenkommende Fahrzeugführer entfernte sich sodann von der Unfallörtlichkeit, ohne seinen rechtlichen Pflichten nachzukommen. Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt beziehungsweise zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Montabaur in Verbindung zu setzen.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)
Nachricht vom 22.12.2019 www.ww-kurier.de