WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Region
Einbruch in eine Versorgungsanlage von Telefonica
Bei einem Einbruch in eine Versorgungsanlage von Telefónica in der Nähe der Alpenroder Hütte, wurden nach dem 5. Dezember mehrere schwere Großbatterien entwendet. Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet um sachdienliche Zeugenhinweise.
SymbofotoAlpenrod. Im Zeitraum zwischen dem 5. Dezember und dem 17. Dezember kam es zu einem Einbruch in eine Versorgungsanlage von Telefónica, welche in der Nähe der Alpenroder Hütte liegt. Aus der Versorgungsanlage wurden mehrere schwere Großbatterien entwendet.

Hat jemand die Tat beobachtet und kann Angaben zu den Tätern oder einem von den Tätern benutzten Fahrzeug machen?

Hinweise bitte unter 02662-95580 an die Polizeiinspektion Hachenburg oder jede andere Polizeidienststelle.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 17.12.2019 www.ww-kurier.de