WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 16.12.2019
Region
Nach Spiegelunfall geflüchtet – Zeugen gesucht
Wer hat den Spiegelunfall auf der K48 zwischen Simmern und Urbar am heutigen Dienstag, 17. Dezember beobachtet und/oder kann Angaben machen zu dem flüchtigen silbernen PKW, der aus Richtung Urbar kam? Die Polizeiinspektion Montabaur bittet um Zeugenhinweise.
SymbolfotoSimmern. Am Dienstag kam es auf der K84 zwischen Simmern und Urbar, circa 300 Meter hinter der Einfahrt zum Landwirtschaftsbetrieb Kohl zu einer Berührung zwischen zwei PKW im Begegnungsverkehr. Auf der schmalen Kreisstraße sei dabei ein silberner PKW, ähnlich Audi A3, aus Richtung Urbar mit dem entgegenkommenden Mazda in Höhe der Außenspiegel zusammen gestoßen. Nach dem Zusammenstoß sei der silberne Pkw unerlaubt von der Unfallstell davon gefahren.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Montabaur unter Telefon 02602-92260 zu melden.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 16.12.2019 www.ww-kurier.de