WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 16.12.2019
Region
Verkehrsunfall mit Weihnachtsbaum
Am Montag, 16. Dezember, um 21.15 Uhr überfuhr ein 44-jähriger PKW-Fahrer aus der VG Montabaur auf der B 49 in Fahrtrichtung Koblenz eine Tanne die mittig auf der Fahrbahn lag. Wer vermisst seinen Baum oder kann Aussagen über deren vorübergehenden Besitzer machen? Die Polizei Montabaur bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
SymbolfotoMontabaur. Aufgrund von Gegenverkehr war ein Ausweichen nicht möglich und somit überfuhr der PKW-Fahrer auf der B 49, kurz vor der Ausfahrt zum Krankenhaus den Baum. Am PKW des Geschädigten entstand erheblicher Sachschaden. Offenbar war der Baum von einem anderen Verkehrsteilnehmer verloren worden.

Die Polizei Montabaur erbittet nun Zeugenhinweise zum Verlust der vorweihnachtlichen Ladung.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)
Nachricht vom 16.12.2019 www.ww-kurier.de