WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.12.2019
Region
85-jähriger Albert Behner aus Kirchen gefunden
Seit Dienstag, den 3. Dezember 11 Uhr ist Albert Behner nicht mehr gesehen worden. Er war auf dem Weg von Guckheim nach Kirchen. Wie die Kuriere gerade von der Polizei Betzdorf erfahren haben, wurde Albert Behner gefunden.
SymbolfotoGuckheim. Der seit Dienstag, den 3. Dezember vermisste 85-jährige Albert Behner aus Kirchen/Sieg wurde am heutigen Abend (4. Dezember) gefunden. Behner war letztmalig am Dienstag gegen 11 Uhr in Guckheim gesehen worden. Von dort aus wollte er sich mit seinem schwarzen Seat Leon wieder auf den Heimweg nach Kirchen machen.

Er hat aber anscheinend die falsche Richtung gewählt. Wie von der Polizei zu hören war, wurde er 200 Kilometer von Kirchen entfernt am Dienstag in einen Unfall verwickelt und kam ins Krankenhaus. Von da kam nach dem Fahndungsaufruf nun die Meldung, dass Behner dort in Behandlung sei und der Unfall wohl nicht schwer war. red
Nachricht vom 03.12.2019 www.ww-kurier.de