WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 01.12.2019
Region
Raubüberfall in Selters - Polizei sucht Zeugen
Die Polizei Montabaur berichtet aktuell, dass es in Selters heute Abend (2. Dezember) zu einer räuberischen Erpressung gekommen ist. Ein Mann hat mehrere Mitarbeiterinnen mit einer Waffe im Center-Shop in der Bahnhofstraße bedroht. Der Täter ist auf der Flucht.
Der Täter bedrohte die Mitarbeiterinnen mit einer Pistole. SymbolfotoSelters. Am heutigen Montag, den 2. Dezember gegen 19:15 Uhr, wurden mehrere Mitarbeiterinnen im Center Shop in der Bahnhofstraße 22 unter Vorhalt einer Pistole beim Verlassen des Shops bedroht. Der Täter wurde als männlich, 1,90 Meter groß und mit Gesichtsmaske bekleidet beschrieben.

Nach der Tat verließ der Täter das Objekt in unbekannte Richtung. Die Polizei war mit einem Großaufgebot an Kräften vor Ort. Hinweise zum erlangten Diebesgut liegen nicht vor. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. (PM)

Nachricht vom 01.12.2019 www.ww-kurier.de