WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.11.2019
Vereine
Feuerwehr Nistertal ehrte 175 Jahre Vereinstreue
Auf der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Nistertal konnte der 1. Vorsitzende Carsten Bouffier wieder zahlreiche Mitglieder aller Abteilungen begrüßen. Neben der Einsatzabteilung begrüßte der Vorstand auch die Jugendfeuerwehr, den Musikzug der Feuerwehr Nistertal, die Alterskameraden und passive Mitglieder.
Von links:  Gisbert Söhngen, Martin Leukel, Carsten Bouffier, Eckhard Benner, Ansgar Benner. Foto: Freiwillige Feuerwehr NistertalNistertal. Insgesamt umfasst der Verein der Feuerwehr Nistertal rund 370 Mitglieder.

Neben verschiedene Themen der Tagesordnung, wurde dieser Abend auch zum Anlass genommen, um langjährigen Mitgliedern für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein zu ehren: Für jeweils 50 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Gisbert Söhngen, Eckhard Benner und Ansgar Benner geehrt. Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit Martin Leukel. (PM)
Nachricht vom 26.11.2019 www.ww-kurier.de