WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.11.2019
Region
Unbekannte Blutspur bei Selters stammte von Hund
Am 25. November um circa 10 Uhr wurde durch einen Spaziergänger im Bereich der Unterführung der L305 (Gemeinde Selters) eine Blutspur aufgefunden, welche in Richtung der Ortslage Selters führte. Durch die eingesetzten Polizeikräfte konnte diese Meldung bestätigt werden. Mittlerweile konnte der Fall geklärt werden.
Ein Hund hatte die Blutspur verursacht. SymbolfotoSelters. Am frühen Abend des 25. November meldete sich ein Hunde-Halter aus der Verbandsgemeinde Selters telefonisch bei der Polizei Montabaur. Er schildert, dass sich bereits am 24. November gegen 14 Uhr sein Hund im Bachlauf die vorderen Pfoten aufgeschnitten hatte.

Nach der Verletzung verständigte er seine Ehefrau, damit sie ihn und den verletzten Hund zeitnah an der Ortsrandlage einsammeln und zum Tierarzt fahren konnte. Auf dem Weg zum vereinbarten Treffpunkt verursachte der Hund die zunächst rätselhafte Blutspur. Dem Hund geht es mittlerweile wieder gut. (PM Polizeiinspektion Montabaur)
Nachricht vom 25.11.2019 www.ww-kurier.de