WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 21.11.2019
Politik
Ortsgemeinderat Wittgert wählte Rechnungsprüfungsausschuss
Am Mittwoch, dem 6. November, fand im Gemeindehaus in Wittgert eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt. Zu Beginn der Sitzung wurde ein Rechnungsprüfungsausschuss gewählt. Anschließend wurde über Gestaltung und Nutzung ortseigener Liegenschaften entschieden.
Wittgert. Die Mitglieder des Rechnungsprüfungsausschusses sind: Bernd Enders, Heide Losse und Nick Bölling. Deren Vertreter: Walter Kühn, Silvia Wuth und Sven Hoffmann. Weiterhin wurde Bernd Enders als Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses gewählt.

Sowohl für eine Küchenzeile in der Gaststätte, als auch für die Planung eines naturnahen Spielplatzes sollen diverse Angebote eingeholt erstellt werden.

Der Vorsitzende informierte über den derzeitigen Stand in Sachen Umgestaltung des Friedhofes in der Ortsgemeinde Breitenau.

Ferner wurde eine private Vermietung der Räumlichkeiten im Backeshaus ausgeschlossen. Dagegen wurde die Einrichtung eines Online Kalenders für die Vermietung der Grillhütte beschlossen.

Schäden an der Rehnstraße sollen in 2020 beseitigt werden.

Im Rahmen der Mitteilungen und Anfragen wurde über anstehende Veranstaltungen, den nächsten Sitzungstermin, Bau- und Grundstücksangelegenheiten informiert. (PM)
Nachricht vom 21.11.2019 www.ww-kurier.de