WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.11.2019
Region
Zünftiges Oktoberfest in der Alloheim Senioren-Residenz „Anna Margareta“
Oktoberfestmusik, Bier, Eierlikör und verschiedene Schmankerl. All das gab es am Donnerstag, den 24. Oktober, in der Alloheim Senioren-Residenz „Anna Margareta“. Ende Oktober war es auch in diesem Jahr wieder soweit. Nach dem traditionellen Bier-Anstich durch den Münchner Oberbürgermeister, Dieter Reiter, wurde das größte Volksfest der Welt – das Oktoberfest - eröffnet.
Spaß und Genuss beim Oktoberfest. Foto: VeranstalterBad Marienberg. Auch in der Alloheim Senioren-Residenz „Anna Margareta“ wurde aus gegebenem Anlass zünftig gefeiert. Mit typischer Dekoration in den Farben blau/weiß, traditioneller Oktoberfestmusik und traditionellen, hausgemachten Schmankerln sorgte die Senioren-Residenz „Anna Margareta“ am 24. Oktober im hauseigenen Cafe „Anna“ nicht nur für urige Atmosphäre, sondern auch für ausgelassene Stimmung unter Bewohnern, Mitarbeitern und Gästen. (Annette Jänisch)
Nachricht vom 06.11.2019 www.ww-kurier.de